Porzellanstudio Wegmann

12achtzig° - handmade porcelain art, Stadtamhof 24

 

Wieso eigentlich 12achtzig°?

 

Bei dieser Temperatur wird aus dem Werkstoff Porzellan das „Weiße Gold“ – edel glänzend oder samtig matt. Seit vielen Jahren lebe ich die vielen Facetten dieses Materials, gestalte individuelle Auftragsarbeiten oder einzigartige Unikate.

 

In meiner kleinen Ladengalerie stelle ich euch meine liebsten Stücke vor: eine große Mischung aus Ketten, Ringen, Schalen, ungewöhnlichen Tassen und Bildern. Jedes Stück ein Einzelstück. Von Hand gefertigt.

 

Alles außer gewöhnlich!

 

Des Weiteren findet ihr bei mir Arbeiten der Malerin Brigitte Elberfeld und Keramiken der Bildhauerin Helga Lorè.


 

Unsere Öffnungszeiten im Januar:

02.01. - 04.01. 11.00 - 18.00 Uhr
07.01. - 31.01. Betriebsferien


Gerne können Sie mit mir auch einen Termin vereinbaren unter:

0179/4677611

info@12achtzig.de

www.12achtzig.de

 

 

Kunstschaufenster:

Seit einem Jahr leite ich nun das Kunstschaufenster in der Speichergasse. Schaut doch mal vorbei!

 

Es präsentieren sich:

1) Meine beiden Klassen der Fachoberschule für Gestaltung Breitschaft, Regensburg

2) Schreinerei Brunner aus Zandt

3) Anna Braun „ Keramik & Holz“ aus Altenschneeberg

4) Grit Gewald, Schmuckwerkstatt aus Falkenfels

    12achtzig – meine Wenigkeit mit Porzellanschmuck



 

12achtzig° - handemade porcelain art

Renate Wegmann

Porzellanstudio

Stadtamhof 24

93059 Regensburg

0941/38219482

0179/4677611

 

www.12achtzig.de

www.porzellanstudio-wegmann.de

www.regensburger-kunstschaufenster.de